YESHI BRUNNER
DIPL. PHYSIOTHERAPEUTIN FH 

 

Meine Ausbildung zum Bachelor of Science in Physiotherapie absolvierte ich an der Zürcher Fachhochschule in Winterthur (ZHAW). Nach der Ausbildung arbeitete ich im Kantonsspital St. Gallen und betreute während dieser Zeit stationäre und ambulante Patienten aus den Fachgebieten Orthopädie, Chirurgie, Innere Medizin, Neurologie, Neurochirurgie, Intensivstation und der HNO-Kliniken. Ebenso leitete ich Gruppenaktivitäten wie das Rückbildungsturnen und die pulmonale Rehabilitation. Vor einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in England arbeitete ich in einer Physiotherapiepraxis in Zürich mit den Schwerpunkten Rheumatologie, Orthopädie und Trainingstherapie.  

 

Neben der allgemeinen Physiotherapie, habe ich mich spezialisiert in:  

  • Manuelle Therapie
  • Lymphdrainage &
    physikalische Entstauungstherapie
  • Kompressionstherapie
  • Triggerpunkttherapie
  • Kinesiotape / Taping

Ich freue mich Sie in unserer Praxis kennenzulernen und mit Ihnen zusammen Ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Steffen REPA
DIPL. PHYSIOTHERAPEUT FH 

 

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten in Karlsbad-Langensteinbach (D), führte mich mein Weg über private Physiotherapiepraxen und einem 3,5 jährigen Arbeiten beim Grasshoppers Club Zürich, zur eigenen Praxis in Kilchberg. Durch meine längeren privaten Auslandsreisen und den damit verbundenen Erlebnissen, versuche ich in meiner täglichen Arbeit mit Patienten eine wichtige Balance zwischen Arbeit und Auszeit für Geist, Körper und Seele zu vermitteln. Deshalb sollte der achtsame, alltägliche Umgang mit dem eigenen Körper die Grundlage für ein schmerzfreies wie auch bewegungsreiches Leben sein.   

 

Neben der allgemeinen Physiotherapie, habe ich mich spezialisiert in:  

  • Sportphysiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Dry Needling
  • Mc Kenzie
  • Dorntherapie
  • Golfphysiotherapie

Gerne lerne ich Sie bald in unserer Praxis kennen.

Enrico Weinert

Dipl. Physiotherapeut FH

INHABER PHYSIO IN BALANCE

 

Gearbeitet habe ich bisher in verschiedenen Privatpraxen, im Seespital Horgen, in einer Sportphysiotherapie in Kilchberg und zuletzt über 10 Jahre in einer grossen Physiotherapiepraxis in Zürich mit Schwerpunkt Orthopädie und Rheumatologie und Trainingstherapie. Meine Ausbildung absolvierte ich 2005 in Berlin.

 

Neben der allgemeinen Physiotherapie, habe ich mich spezialisiert in:  

  • manuelle Therapie IAOM 
  • Lymphdrainage & Kompressionstherapie 
  • Schwindel- & Vestibular-Therapeut IVRT 
  • Triggerpunkt / Dry Needling IMTT 
  • Kinesiotape / Taping 
  • verschiedene Massage-Techniken

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns in der Praxis Physio in Balance.


     MASSAGE AUF HÖCHSTEM NIVEAU –
BEI IHNEN IM ZENTRUM.


© 2021 by PHYSIO IN BALANCE | Praxis für Physiotherapie & Massage Enrico Weinert | Images by Pixabay + kaboompics